MBSR / MBCT MINI REFRESHER

Mit diesen kleinen, monatlichen Angebot möchte ich den TeilnehmerInnen meiner MBSR und MBCT Kurse die Möglichkeit geben in einer kleinen Gruppe zu meditieren, Fragen und Anliegen zum Thema Achtsamkeit zu besprechen und so an die Erfahrungen der Kurse anzuschließen.

 

Der Mini Refresher ist ein offenes Angebot.  Es braucht keine regelmäßige Teilnahme. Er ist insbesondere für diejenigen gedacht, die nicht an einer regelmäßigen Gruppe teilnehmen wollen oder können, aber dennoch ab und zu mal den Kurs auffrischen möchten.

 

Termine: 

1 x Monat Freitags, von  19.00 bis 20.30 Uhr

27.4 / 11.5 / 29.6 / 20.7 / 31.8 / 28.9 / 19.10 / 23.11 / 21.12

 

Ort:

Praxisraum, Bornkampsweg 31j

 

Teilnehmer:

4 - 7

 

Kosten:

15,00 Euro / Termin

 

Anmeldung:

Doodle

 

Info zur Anmeldung:

Bitte tragt euch in den Doodle ein (bitte den Link anklicken). Wenn ihr auf das  +  hinter "Teilnehmer" klickt geht ein neues Feld für euch auf, in das ihr euren vollen Namen eintragen könnt. Rechts könnt ihr dann die Termine zu denen ihr kommen möchtet anklicken. Die Anmeldung dort gilt als verbindlich. Wenn ihr doch nicht kommen könnt, meldet euch bitte bis Mittwoch per Mail bei mir ab, damit ich den Platz neu vergeben oder das Treffen absagen kann. Wenn ihr euch nach Mittwoch abmeldet überweist bitte den Teilnahmebeitrag. (IBAN: DE 64 5001 0517 5419 7734 54)

Der Mini Refresher findet statt, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer angemeldet haben. Wenn ihr im Doodle "Updates Abonnieren" anklickt, werdet ihr immer über neue Anmeldungen informiert, sodass ihr auf dem Laufenden bleibt. Ich werde alle, die sich angemeldet haben am Donnerstag Vormittag per Mail informieren ob die Gruppe stattfindet.

Ich freue mich auf euch!