MBSR / MBCT offene Gruppe

Mit dieser offenen Gruppe  möchte ich den TeilnehmerInnen meiner MBSR und MBCT Kurse die Möglichkeit geben, immer mal wieder an die Erfahrungen der Kurse anzuschließen, sich auszutauschen, gemeinsam in der Gruppe Yoga zu üben und zu meditieren.

 

Die offene Gruppe am Montag ist also insbesondere für diejenigen gedacht, die nicht an einer regelmäßigen Gruppe teilnehmen wollen oder können, aber dennoch ab und zu an den Kurs anknüpfen möchten.

 

ACHTUNG: Die Gruppe findet alternierend mit den MBSR Kursen statt.

 

Zeit: 

Montags von  18.30 bis 20.00 Uhr - !! Die Gruppe fällt immer dann aus wenn ein MBSR Kurs läuft !!

Also vom 6.1.2020 bis zum 24.2.2020    und    vom 26.10.2020 bis zum 14.12.2020

 

Ort:

Praxisraum, Bornkampsweg 31j

TeilnehmerInnen: 4 - 7

Kosten: 15,- Euro / Termin

 

Anmeldung erforderlich:  über den Doodel oder per  Mail

 

Die Anmeldung gilt als verbindlich. Die Gruppe findet statt, wenn sich mindestens 4 TeilnehmerInnen angemeldet haben.

 

Anmeldung über Doodel:

 

Bitte folge diesem Link und trage dich mit deinem Namen ein und markiere den gewünschten Termin.

 

Oder gibt folgende Adresse in deinen Browser ein:

https://doodle.com/poll/c9zwrnshn59ga6u6